Dipl.-Kaufmann
Markus Winkler
Steuerberater

Über uns

Ich bin seit 1991 in der Steuerberatung tätig. Im März 2002 bin ich von der Steuerberaterkammer Berlin zum Steuerberater bestellt worden. Im Oktober 2002 gründete ich mein eigenes Steuerbüro.

Mein Büro beschäftigt mehrere Mitarbeiter und Aushilfen und ist seit seiner Gründung ständig gewachsen.

Ich nutze den Standort Schillstr. 9 gemeinsam mit Berufskollegen,
Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten.
Ich bin Partner der seit 2010 tätigen
Holscher-Winkler Partnerschaft Steuerberater Wirtschaftsprüfer.


Um fachlich qualifiziert und technisch zuverlässig zu arbeiten, bin ich Mitglied des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg e.V und der DATEV e.G..

Es bestehen Fremdsprachenkenntnisse in Niederländisch, Englisch und Russisch.

Das Leistungsspektrum meines Büros entnehmen Sie bitte der Seite „Leistungsangebot“